Das ultimative Physiker-Game

Wir haben doch alle nur ein Ziel - wir wollen ihn ausrasten sehen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alles was sonst noch anliegt...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Für alles was sonst noch anliegt... am Mi Aug 04, 2010 5:07 pm

Franzi

avatar
Admin
für alles, was nirgendwo sonst reinpasst...

Benutzerprofil anzeigen http://fi-game.forumieren.org

2 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Mi Aug 04, 2010 7:42 pm

Moin,

ihr ward ja echt fleißig bei dem Aufbau des Forums. Daumen hoch Wink

Weiter so.

Kati

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Do Aug 05, 2010 12:29 pm

ich mag Foren zwar immernoch nich, aber schön is es trotzdem, muss ich kati zustimmen

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Di Aug 24, 2010 2:57 pm

Ich habe gerade erst den Untertitel des Forums gesehen. Ich kenne Nils nicht besonders gut, aber irgend was in mir bezweifelt sehr stark, dass er eine Gefühlsregung zeigen würde, die dem "Ausrasten" nahe kommt.
Vielleicht sollten wir das Ziel herabschrauben Wink

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Di Aug 24, 2010 5:56 pm

Es lebt! Ich kenne Nils ja jetzt von uns mit am längsten und ich glaube auch nicht das er wirklich ausrasten wird, aber ich habe starke Hoffnungen das wenn wir uns dieses Ziel setzten es wenigstens ein begeistertes Lächeln geben wird. Also weiter mit voller Kraft voraus! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Di Aug 24, 2010 9:29 pm

Laughing Und für dieses Ziel Marco, werden wir unsere letzten Kräfte bündeln und dieses verdammte Munchkinspiel endlich fertig stellen Wink

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Für alles was sonst noch anliegt... am Mi Aug 25, 2010 12:15 am

Wie nicht ausrasten? Macht er doch ständig Razz

Dann sitzt er im Eiskaffee und spielt mit Jule "Spinnenduell" (wer danebensaß weiß, wovon ich schreibe...).

Ne, im Ernst... ein Lächeln sollte bei rumkommen, das gibt's ja schon fast serienmäßig, wenn's begeistert wird: Ziel erreicht Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten