Das ultimative Physiker-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das ultimative Physiker-Game

Wir haben doch alle nur ein Ziel - wir wollen ihn ausrasten sehen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alles was sonst noch anliegt...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Für alles was sonst noch anliegt... Empty Für alles was sonst noch anliegt... Mi Aug 04, 2010 5:07 pm

Franzi

Franzi
Admin

für alles, was nirgendwo sonst reinpasst...

https://fi-game.forumieren.org

Kati



Moin,

ihr ward ja echt fleißig bei dem Aufbau des Forums. Daumen hoch Wink

Weiter so.

Kati

3Für alles was sonst noch anliegt... Empty Re: Für alles was sonst noch anliegt... Do Aug 05, 2010 12:29 pm

Anne



ich mag Foren zwar immernoch nich, aber schön is es trotzdem, muss ich kati zustimmen

Merry

Merry

Ich habe gerade erst den Untertitel des Forums gesehen. Ich kenne Nils nicht besonders gut, aber irgend was in mir bezweifelt sehr stark, dass er eine Gefühlsregung zeigen würde, die dem "Ausrasten" nahe kommt.
Vielleicht sollten wir das Ziel herabschrauben Wink

Marco



Es lebt! Ich kenne Nils ja jetzt von uns mit am längsten und ich glaube auch nicht das er wirklich ausrasten wird, aber ich habe starke Hoffnungen das wenn wir uns dieses Ziel setzten es wenigstens ein begeistertes Lächeln geben wird. Also weiter mit voller Kraft voraus! Very Happy

Merry

Merry

Laughing Und für dieses Ziel Marco, werden wir unsere letzten Kräfte bündeln und dieses verdammte Munchkinspiel endlich fertig stellen Wink

7Für alles was sonst noch anliegt... Empty Re: Für alles was sonst noch anliegt... Mi Aug 25, 2010 12:15 am

Kati



Wie nicht ausrasten? Macht er doch ständig Razz

Dann sitzt er im Eiskaffee und spielt mit Jule "Spinnenduell" (wer danebensaß weiß, wovon ich schreibe...).

Ne, im Ernst... ein Lächeln sollte bei rumkommen, das gibt's ja schon fast serienmäßig, wenn's begeistert wird: Ziel erreicht Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten